Vorlesewettbewerb der vierten Klassen

Wie jedes Jahr nahmen unsere Viertklässler wieder am Vorlesewettbewerb der Stadtbücherei Neu-Ulm teil. Zuerst wurde pro Klasse ein Klassensieger ermittelt, die dann auf Schulebene wieder gegeneinander antraten. Sie machten es der Jury, Frau Klippstein und Frau Wudi nicht einfach, als sie einen bekannten und einen unbekannten Text vortrugen. Alle drei lasen flüssig und betonten (besonders ihre selbst ausgesuchten Texte) super. Jakab aus der 4a konnte sich knapp durchsetzen.

Am 09.05. wurden nun alle Klassensieger in der Stadtbücherei geehrt. Herzlichen Glückwunsch! Nach einer tollen Theatervorführung erhielten die Sieger Urkunden und eine süße Überraschung.

Unser Schulsieger wird am 16.05. gegen die Schulsieger der anderen Neu-Ulmer Schulen antreten. Wir drücken ihm natürlich die Daumen.