Weihnachtspäckchenkonvoi 2021

Die letzte Woche stand ganz im Zeichen von Teilen der Weihnachtspäckchenkonvoi im Mittelpunkt. Am Montag konnten die Kinder ein Päckchen mit Spielzeug und anderen tollen Sachen zum Weiterverschenken an bedürftige Kinder in die Schule mitbringen. Dort wurde dann alles zusammen mit dem von verschiedenen Klassen gestalteten Geschenkpapier in der Aula aufgestellt. Das war ein gigantischer Anblick als wir vom Elternbeirat am Dienstagabend zum Sortieren, Ergänzen und Einpacken in die Schule kamen!

Am Ende konnten wir dank eurer Hilfe 82 Päckchen an der Sammelstelle abgeben. Begleitet wurden wir dabei von einem RegioTV-Team, dass über euer Engagement berichten möchte. In der Weihnachtszeit wird es dazu einen Fernsehbeitrag geben. Wann genau sagen wir euch natürlich noch.

Unter diesem Link ist der Beitrag zu finden: https://www.regio-tv.de/mediathek/214234