Pausenspiele

In den letzten Wochen haben die Schüler/innen der Notgruppe mit Frau Böhm, unserer Schulsozialpädagogin DK, den Schulhof gefegt, die Konturen der verblassten Pausenspiele abgeklebt und mit strahlender neuen Farbanstrich angemalt.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Schülern für ihren Einsatz beim Bemalen der Pausenspiele und beim Elternbeirat der Grundschule Offenhausen für das Bereitstellen/Finanzierern der Farben bedanken. Das Geld dafür wurde übrigens beim letztjährigen Schüler-Café bei unserem Sommerfest erwirtschaftet. Also auch allen Vierklässlern, die damals mitgeholfen haben Kaffee und Kuchen zu verkaufen ein herzliches DANKESCHÖN!

Die Schüler/innen haben auch ein neues Hüpfspiel erfunden und gestern waren die letzten Pinselstriche, so dass nach den Pfingstferien unter Einhaltung des Abstandsgebotes wieder Gehüpft werden kann.

Auch Insektenhotels wurden gebastelt und aufgehängt: