Seniorenpost

Diese E-Mail erreichte uns von der Heimleitung des Seniorenstifts St. Michael, nachdem unserer Altenheimaktion gestartet war:

Liebe Lehrbeauftragte, liebe Schüler der Grundschule Offenhausen,

„Wow, diese Schüler sind der Hammer!“ Das hat uns eine Bewohnerin mitgeteilt. Damit hat Sie absolut recht. Es ist unglaublich wie viel liebe Post, Bilder, selbst Gebasteltes und selbst Gemaltes uns erreicht!  
Vielen, vielen lieben Dank dafür! 

Als wir vor einiger Zeit den Anruf einer Offenhausener Lehrerin erhielten mit der Idee der Seniorenpost, hatten wir vielleicht mit ein oder zwei Briefumschlägen gerechnet. Dass uns dann aber so viele erreichen, ist einfach toll! 

Bitte richten Sie Ihren Schülern unser herzlichstes Dankeschön aus. 
Vielen Dank noch einmal und herzliche Grüße aus dem Seniorenstift St. Michael